Logo_Puzzle1

Netzwerk für Ideen,
Diskussionen und gemeinsames Gestalten.
Bürgerschaft, Politik und Verwaltung:
Hand in Hand in eine gemeinsame Zukunft.

Logo_Puzzle2

.

20. September 2008 Radtour durch das Biosphärengebiet

Auf den Spuren von Karl Ehmann und Viktor von Scheffel

 

Am 20. September 2008 startete die Radsportgruppe der Jedermänner ds SV Granheim zusammen mit dem Arbeitskreis Biosphärengebiet eine Radtour durch das gebiet der Ehinger Alb.Alle sportlich begeisterten Radfahrer waren eingeladen, sich am auf die Spuren von Karl Ehmann und Viktor von Scheffel zu begeben! Die Arbeitsgruppe „Rad- und Wanderwege" hatte die 43 km lange Radtour ausgearbeitet.
Die Tour startete in Dächingen. Weiter ging es nach Altsteußlingen, über das Brieltal ins Weite Tal. Von dort aus fuhr man weiter nach Schmiechen. Entlang der Eisenbahnstrecke gelangten die Radler nach Teurigshofen. Anschließend radelten sie weiter nach Talsteußlingen, Hütten, Sondernach, Bremelau, Granheim und Dächingen.

 

Karte (Sie haben keine Berechtigung zum Herunterladen.) auf Basis Material des Landesvermessungsamtes Baden-Württemberg

Peter Münch 02.10.2008
  • PDF
  • Sie können diese Seite versenden/ empfehlen