Logo_Puzzle1

Netzwerk für Ideen,
Diskussionen und gemeinsames Gestalten.
Bürgerschaft, Politik und Verwaltung:
Hand in Hand in eine gemeinsame Zukunft.

Logo_Puzzle2

.

Grüß Gott!

Foto Frau Stolz

 

Seit 1. Juni bin ich das neue Gesicht bei der Geschäftsstelle „Lokale Agenda und Bürgerschaftliches Engagement“ in der Ehinger Stadtverwaltung.

Mit einem kleinen Steckbrief darf ich mich Ihnen kurz vorstellen:

Ich heiße Gabriele Stolz, bin 47 Jahre alt und lebe mit meiner Familie in Illerkirchberg (bei Ulm). Von Beruf bin ich Diplom-Verwaltungswirtin.

Nach und nach werde ich Sie persönlich kennenlernen und freue mich schon auf eine gute Zusammenarbeit. Telefonisch bin ich unter 07391/503-146 und per E-Mail mit g.stolz@ehingen.de erreichbar.

 

Foto: Quelle Südwest Presse vom 05.06.2013

GaschlerAngelika 02.07.2013
  • PDF
  • Sie können diese Seite versenden/ empfehlen