Schriftgröße:

Logo_Puzzle

Netzwerk für Ideen,
Diskussionen und gemeinsames Gestalten.
Bürgerschaft, Politik und Verwaltung:
Hand in Hand in eine gemeinsame Zukunft.

Logo_Puzzle2

.

Geschenkwünsche hängen am Wunschbaum

Auch in diesem Jahr soll durch die Aktion „Wunschbaum" der versteckten Not bedürftiger Menschen innerhalb Ehingens Rechnung getragen werden. Menschen mit schmalem Geldbeutel konnten in diesen Tagen einen Wunsch äußern, der nun von Spendenwilligen erfüllt werden kann.


Die Wunschbäume sind bestückt mit Wunschkarten und stehen im Café CIDO im Bürgerhaus Oberschaffnei, im Bierkulturhotel Schwanen, im evangelischen Jugendheim Lindenstraße, im evangelischen Gemeindezentrum am Wenzelstein, in den katholischen Kirchen St. Blasius und St. Michael sowie in der Alb-Blau-Donau-Bank in der Bahnhofstraße.

 

Wer sich an der Aktion beteiligen möchte, kann dort einen beliebigen Wunschzettel abnehmen. Der Rücklauf der Geschenke sollte dann bis zum 15. Dezember erfolgen. Ein Helferteam organisiert anschließend die Geschenkausgabe zentral im Bürgerhaus Oberschaffnei am Montag 19. Dezember, Dienstag, 20. Dezember, jeweils von 17 bis 18 Uhr

StolzGabriele 08.12.2022
  • PDF
  • Sie können diese Seite versenden/ empfehlen