Schriftgröße:

Logo_Puzzle

Netzwerk für Ideen,
Diskussionen und gemeinsames Gestalten.
Bürgerschaft, Politik und Verwaltung:
Hand in Hand in eine gemeinsame Zukunft.

Logo_Puzzle2

.

Toller Erfolg für die Firmlinge

  Sammelaktion der Firmlinge 2011 zugunsten Ehinger Tafelladen Mit viel Elan und Begeisterung haben 5 Firmlinge der Seelsorgeeinheit den Ehinger Tafelladen unterstützt. Mehrere Stunden lang sprachen sie am 9. April Kunden vor dem E-Center an und baten um zusätzlichen Warenkauf, den die Kunden als Spende anschließend bei den Firmlingen abgaben. Ein tolles Ergebnis war die Belohnung am Nachmittag, als das ganze DRK-Auto voll geladen werden konnte.

 

Auch die Firmlinge fanden viel Zustimmung und Anerkennung für ihr Engagement und waren nachmittags zwar geschafft, aber auch hochzufrieden mit dem Erfolg. Ein herzliches Dankeschön an Sara Antczak, Karoline Dukic, Raphael Hasieber, Ilona Pancic und Dino Pregeb!!!

WaibelElisabeth 04.07.2011
  • PDF
  • Sie können diese Seite versenden/ empfehlen